Bühnenrausch

Bandcontest

Image

Sa, 31. August, 20:00 Uhr

Stadthalle Cloppenburg

Das Cityfest Cloppenburg ist für viele Cloppenbürger:innen und Menschen aus der Umgebung ein echtes Highlight des Jahres. Neben der jungen Bühne am Freitagabend, gibt es weitere Auftrittsmöglichkeiten auf dem Cityfest beim „Bühnenrausch – Bandcontest“ zu gewinnen, auch auf der Hauptbühne bei der LZO. Zudem locken auch noch ein paar attraktive Sachpreise für die Gewinner:innen.

Egal ob Rock, Pop, Metal, Hip-Hop, eigene Songs oder Cover – Bands und Musiker:innen die Bock haben auf dem Cityfest 2024 zu spielen, können sich ab sofort für den „Bühnenrausch – Bandcontest“ bewerben. Einfach eine kleine Vorstellung, ein Foto und eine Hörprobe an bandcontest@jungekultur-clp.de senden und dann nur noch auf eine Rückmeldung warten. Geht der Contest dann los wartet erst einmal die große Stadthallenbühne auf die unterschiedlichen Performances. Die Gewinner werden zur Hälfte durch eine Fachjury bestimmt und zur anderen Hälfte kann das Publikum für Ihre Favoriten abstimmen.

Eintritt:
VV 7,00 €
AK 10,00 €

Vorverkauf:
Rote Schule

Stadthalle Cloppenburg
www.stadthalle-clp.de

Veranstalter:
Stadtjugendpflege/Junge Kultur und Stadthalle Cloppenburg