Figurentheater Open Air„Das Feld“

Theater Laboratorium mit Pavel Möller-Lück

Image

Do, 22. Juni, 16:00 und 19:30 Uhr

Museumsdorf

Nach dem gleichnamigen Roman von Robert Seethaler.

Wenn die Toten auf ihr Leben zurück- blicken könnten, wovon würden sie erzählen? Natürlich würden sie vom Leben sprechen. Vielleicht erzählen sie aber auch von drüben, davon, wie es sich anfühlt, auf der anderen Seite zu stehen. Oder ausschließlich über ihre Krankheiten, ihr Siechtum und ihr Sterben.

„Das Feld“ ist ein Buch der Menschenleben, jedes ganz anders, jedes mit anderen verbunden. Die Verstorbenen kommen noch einmal zu Wort. Das Feld – ein nutzloser Flecken übersät von Steinen und giftigen Butterblumen, und der Bauer war froh, ihn bei erster Gelegenheit an die Gemeinde loszuwerden. Wenn er schon fürs Vieh nicht taugte, war er doch der Toten genug ...

Kategorie:
Kat. A 29,00 Euro Kat. B 25,00 Euro Schüler/Jugendliche
Kat. A 24,00 Euro/Kat. B 20,00 Euro

Vorverkauf:
Museumsdorf telefonisch (04471-9484-11) oder per E-Mail (sekretariat@museumsdorf.de)

Veranstalter:
Museumsdorf Cloppenburg