Eine halbe Ewigkeit

Lesung mit Ildiko von Kürthy

Image

Do, 05. September, 19:00 Uhr

Kulturbahnhof Cloppenburg

Ich mache keine Lesungen. Nie. Denn: Ich habe mindestens 41 Grad hohes Lampenfieber.

„Die Show zum Buch“ – die in Wahrheit nur entstanden ist, weil ich zu viel Schiss hatte, alleine auf die Bühne zu gehen. Aus der Notlösung wurde eine Form der Buchpräsentation, die es so noch nie gab: Eine Mischung aus Lesung, Gesang, Theater, Comedy und Musik. Zu jeder meiner Shows kommt ein prominenter Gaststar, der oder die mich durch das Programm begleitet. Saskia Fischer, Harald Schmidt, Bettina Tietjen, Johannes B. Kerner, Bärbel Schäfer und etliche weitere großartige Menschen sind bisher meiner Einladung auf die Bühne gefolgt. Zum Mitlachen und Mitweinen. Ich freue mich auf Euch!

Eintritt:
27,00 €

Vorverkauf:
Bildungswerk Cloppenburg-Garrel (04471-91080)
Terwelp (04471-92245)

Veranstalter:
Bildungswerk Cloppenburg-Garrel e.V.