Lutz Krajenski & Big Band

Foto: Christian Hunger

Samstag, 4. September 2021, ab 20:00 Uhr
Kulturbahnhof Cloppenburg

Es gibt vermutlich keine andere Big-Band-Besetzung in Deutschland, die in den letzten Jahren ein so großes Publikum erreicht hat wie die der Roger-Cicero-Big-Band. Unter der Leitung von Lutz Krajenski spielten sie die drei bisher erschienenen und weit über eine Million mal verkauften Alben ein, traten beim Eurovision Song Contest vor rund einer Milliarde Menschen auf und begeistern auf Tourneen viele 100.000 Zuschauer. Das sind die nackten Zahlen. Doch hinter dieser eindrucksvollen Bilanz stehen elf musikalische Individualisten, die allesamt zu den wohl Besten ihres Fachs gehören. Allen voran der Bandleader, Pianist und Arrangeur Lutz Krajenski. Die Liste der Künstler, mit denen Krajenski zusammengearbeitet hat, ist lang und bunt: Tom Jones, Ulrich Tukur, Manfred Krug, Roachford, Inga Rumpf, Udo Jürgens, Randy Crawford, Salut Salon, Jasmin Tabatabai, Mousse T. u.v.m.

Workshop mit Lutz Krajenski

Ort: Musikschule im Landkreis Cloppenburg
Uhrzeit: ca. 10.00 - 16.00 Uhr

Anmeldungen für den Workshop sind auf eine Teilnehmerzahl von 30 Teilnehmern begrenzt und können ab sofort bei Hermann Kalvelage Telefon 04473-947086 oder E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! erfolgen. Weitere Infos dazu unter www.jazzundbluesfreunde.de.

VVK: 22 Euro, ermäßigt: 19 Euro
AK: 25 Euro, ermäßigt: 22 Euro

Vorverkauf:
Gaststätte "Bahnhof"
Online über Nordwest-Ticket, Stadthalle Cloppenburg

logo nwt

Veranstalter:
Jazz- und Bluesfreunde Cloppenburg e.V.

Wir bedanken uns bei unseren Sponsoren