Philipp Dittberner

„So kann es weitergehen“

Foto: Sören Schaller

Freitag, 10. September 2021, ab 20:00 Uhr
Stadthalle Cloppenburg

Philipp Dittberner gelingt es kaum greifbare Gefühle in Worte zu fassen und seinen Fans aus der Seele zu sprechen. Ein Erfolgskonzept, das aufgeht; die neue Single "So kann es weitergehen" läuft in den großen und kleinen Radioanstalten auf Rotation und auch die über zwei Millionen Streams sprechen für das Songwriting des jungen Berliners.

Die Musik des 1990 geborenen Berliners holt einen dort ab, wo man gerade steht, mit allem Ballast, aller Sehnsucht, aller Euphorie, aller Melancholie. In kleinen Beobachtungen, flüchtigen Gedanken und kaum greifbaren Momenten findet der Songwriter Geschichten, die auf einmal ganz groß klingen. Seine Musik nimmt einen ernst, auch in gemischten Gefühlen, dabei ist sie warm und behaglich, hüllt ein, wie eine warme Jacke, wenn es draußen kalt ist – sie ist da, verständlich, verständnisvoll, sie bedarf keiner Vorbereitung.

Eintritt: 25,50 Euro

Vorverkauf:
Stadthalle Cloppenburg
Online über Nordwest-Ticket, Stadthalle Cloppenburg

logo nwt

Veranstalter:
„Kultur & Freizeit“ Stadthallenbetriebs GmbH

Wir bedanken uns bei unseren Sponsoren